Krämpfe

Lonny76

Panikteilchen
Hallo !

Unangenehm ist es mir schon, aber ich frag jetzt doch mal nach.

Ich habe seit der 2. Geburt ab und zu aus heiterem Himmel "krampfähnliche Schmerzen" am After und Scheidenbereich. Ein bißchen so wie wehen und blasenentzündung.

Ich kann dann nichts machen, selbst im Liegen tuts weh.
Wegathmen oder lockern geht auch nicht. Ich muss dann abwarten und nach 5-20 min gehts dann mal weg....

Aussenliegende Hämorieden kann ich nicht fühlen.

Meist wandert der Schmerz auch von rechts nach links oder umgekehrt...

Was kan das sein? Kennt das jemand ????

DAnke!!
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Krämpfe

Ilona, du beschreibst genau mein Problem! :oops: Bei mir ist es auch erst nach der Schwangerschft aufgetreten. Hatte allerdings einen Kaiserschnitt und brachte das damals nicht mit der SS in Verbindung.

Hab mich dann irgendwann mal meinem Gyn anvertraut. Er sagte, dass die SS den Venen schon sehr viel abverlangt und sie sehr unter Druck stehen können. Nicht nur in den Beinen sondern eben auch im Schambereich.
Es gibt wohl einige Frauen die tatsächlich Krampfadern dort bekommen haben. :umfall:

Mein Gyn hat mich anschließend untersucht und gemeint, dass soweit alles ok ist. Inzwischen hab ich solche "Krämpfe" auch nicht mehr all zu oft.

Vielleicht solltest du das auch lieber mal abchecken lassen?
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Krämpfe

Huch, hab ich überlesen.

Hab ich auch, bei mir liegt es daran, das ich bei der ersten SS falsch geschnitten wurde laut Hebamme bei der Nachuntersuchung.

wurde bei dir geschnitten?
 

Lonny76

Panikteilchen
AW: Krämpfe

Ja, beim ersten kind hat der Doc gleich 3 mal geschnitten.... immer n bißchen mehr...

Oh weh, dann lass ich mich mal untersuchen und muss im schlimmsten fall wohl damit leben... Naja.

Danke fürs antworten!

LG Ilona
 
Oben