Krabbeln...und die Tücken

N

netteskind

hallo,
meine tochter wird immer mobiler und kann (meistens) schon recht gut krabbeln.
es geht zumindest meistens schon vorwärts ;).

leider hat sie das abstützen oder wegdrehen beim fall überhaupt nicht drauf( gesichtsbremse:( ) - sie ist nun bestimmt schon sechs mal auf die neuen schneidezähne geknallt, die dann immer anfangen zu bluten.

kennt das irgendwer? habt ihr tipps?

nette
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Krabbeln...und die Tücken

Auf die Schneidezähne ist Niklas ungefähr 2X gefallen und hat auch jedesmal doll geblutet. Ansonsten ist er immer auf die Stirn gefallen (immer auf die gleiche Stelle) und ich hab ihm dann irgendwann so ein Schweiß-Stirnband von N.ike gekauft... :) Sah zwar superblöde aus, hat aber was gebracht! :)

Für den Mundbereich habe ich allerdings auch keine Idee.
 
Oben