Krabbeln auf Fliesenboden zu kalt?

D

Diana-maus

Hallo,

also ich habe Joshua letztes Jahr als er im Krabbelalter war immer Strumpfhose und drüber halt seine Hosen angezogen am liebsten Latzhosen da er alle anderen verloren hat. Wir haben Korkböden die sind nicht ganz so kalt. Natürlich könnte man massig einheizen aber die Raumtemperatur sollte ja gesund sein also nicht so warm. Man darf auch nicht vergessen die Kinder krabbeln ja das heißt sie bewegen sich irre viel und sitzen nicht nur auf einem Fleck.

lg Diana
 

Rasselbande

Gehört zum Inventar
Wir haben auch kalten Böden und ich habe Enrico an kalten Tagen (wenn ich auch merkte, dass er kalte Beine hat) einfach etwas dicker angezogen. Wie schon gesagt wurde, sind die Kleinen ja auch ständig in Bewegung....
 
S

silkewink

die Lederkrabbelpuschen kann ich übrigens auch wärmstes empfehlen wegen dem Socken-unterewegs-auszieh-Problem... :)

frohes Krabbeln...

LG Silke
 

Mareikchen

Familienmitglied
Hallo...

ich denke auch, dass ihr die Fliesen nichts ausmachen werden.

Mareike krabbelt auch überall. Am heftigsten finde ich ja ihre begeisterte Krabbelei auf der Terrasse von Schwiegereltern. Da sind die typischen Terassenplatten verlegt, mit den Steinchen. Auch das macht ihr überhaupt nichts aus! Im Gegenteil, sie krabbelt immer vom Rasen daraufhin zurück!
Aber ihre Knie sind dann hinterher ganz schön rot, das stört sie überhaupt nicht.
Also..mir würd das wehtun!

Ach ja ..und die Lederpuschen sind :prima: :prima: :prima:

LG
Sabine
 
Oben