Krabbelkäfers Wochenpläne ;o)

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
So, nachdem ich seit 3 Wochen erfolgreich mit kochplaner.de plane, mag ich euch mal teilhaben lassen


Sa 29.10 Pfannkuchen m. Zimt+Zucker /Hackfleischsosse (für die nicht süss-Esser)
So 30.10 Spagetti Bolognese mit frischen Tomaten
Mo 31.10 Chinesische Schnitzelpfanne Steckrüben
Di 01.11 Rübenschüssel mit Naturreis
Mi 02.11 Hühnerbrust mit Gnocchi und Möhren
Do 03.11 Kartoffelpüree mit Kürbis und Würstchen
Fr 04.11 Erbsencremesuppe mit Croutons
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Krabbelkäfers Wochenpläne ;o)

Hallo,
ich habe mir die Seite mal angesehen - klingt ja ganz vielversprechend. :) Was mich aber doch interessieren würde: kannst Du da auch Alternativ-Vorschläge bekommen wenn Dir ein Rezept mal gar nicht zusagt?

LG, Bella :blume:
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Krabbelkäfers Wochenpläne ;o)

Ja. Was mir total gut gefällt ist, dass ich eigene Rezepte einpflegen kann, sagen kann, dass ich gar nicht kochen will, die Personenzahl für jeden Tag angeben kann und die Kochzeit. Ebenso kann ich glaub ich Lebensmittel ausschliessen, aber das haben wir noch nicht genutzt. Am Ende bekommst du einen Einkaufszettel, den Wochenplan und die Rezpete zum ausdrucken. Putzig, wenn man 5 EL Olivenöl drauf stehen hat .... ;o) Oder 1000g und 4 Möhren.... alternativ hatte ich auch irgendwie 325,6g Reis (nicht ganz, aber eine ähnlich krumme Zahl. :D )
 
Oben