Kostüme Star Wars, Schwerter etc.

Tigerchen

Gehört zum Inventar
Jungslieblingskram - hier ist eine Weihnachtsbestellung für Darth Vader Kostüm und Laserschwert eingegangen , und ich habe sowas von keine Ahnung, was ich bestellen soll :(
durch die Läden zu laufen und mir das life anzugucken habe ich absolut keine Zeit.

Hat jemand eine Empfehlung, was man preisgünstig aber trotzdem qualitativ vertretbar kaufen sollte?
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Kostüme Star Wars, Schwerter etc.

keiner Erfahrungen?
Es werden ja so viele Kostüme, Schwerter etc. im Netz angeboten aber ob das am Ende was taugt? Oder so'n Schwert nach Paar Tagen kaputt geht?
Hüüülfe :(
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Kostüme Star Wars, Schwerter etc.

Du der Wunsch besteht hier auch schon ganz lange aber ich kann mich einfach nicht dazu durchringen den zu erfüllen. Ich finde diese Schwerter so furchtbar.. Der Opa hat dann eins aus Holz mit ihm geschnitzt nachdem es zum Geburtstag das ebenfalls langersehnte Schnitzmesser gab. Unfallfrei bisher :zahn:
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Kostüme Star Wars, Schwerter etc.

aha.... das mit dem Messer hatte ich auch schon überlegt....
nu hat er vorerst seinen Schulranzen für den Weihnachtsmann aufgeschrieben (mein Kind ist cool, es hat immr nur einen Wunsch :umfall:)
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Kostüme Star Wars, Schwerter etc.

Schön bescheiden :zahn: Gibts bei euch den Ranzen zu Weihnachten? Meiner hat eine Fahrradklingel mit Kompass auf den Wunschzettel geklebt :mrgreen: Und den Satz: Den Rest darf Mama aussuchen :mrgreen:
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Kostüme Star Wars, Schwerter etc.

ööhm :)
Carlchen ist auch ganz cool :) - Mama darf aussuchen? :lol:

jaja, es gibt dann Ranzen und es gibt eben doch die lang und heiss ersehnte Murmelbahn. Dafür legen wir zusammen.
Zum GbT gibt es ein größeres Fahrrad und das alles ist scho teuer genug :umfall:
aber das Rad musste ja eh sein, weil er aus 16 Zoll unübersehbar harusgewachsen ist
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Kostüme Star Wars, Schwerter etc.

Ohja wir fahren auch schon 20-er :zwinker:

Wir müssen uns mal wieder treffen :winke:
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Kostüme Star Wars, Schwerter etc.

öööhm... das ginge sicher. Ich schätze, zwischen den Jahren liesse sich d´was organissieren. Bis Weihnachten ist alles furchtbar. Aber dann habe ich unglaubliche 2 Woche frei!!! Sollen wir nciht SAchafilein fragen, ob sie nciht auch Lust hätte? Für Kinder eine gute Langzeit-Spielmöglichkeit und für Mamis guter Kaffee?

ich würd mich schon mit Ikea zufriedengeben :lol:
aaaaber es gibt was in Berlin hier z.B., was die Jungs sicher gaaaaanz toll finden
http://www.labyrinth-kindermuseum.de/

wo wir uns echt treffen könnten :)
 
Oben