Kostüm in 80/86 für die Jüngste

Reni

die heisse Ohren macht
Jetzt feiern sie doch Fasching in der Krippe und das schon am 24. und ich hab für die Motte gar nichts. Kann mir vielleicht jemand mit was niedlichem aushelfen?

Liebe Grüße
Reni :winke:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Kostüm in 80/86 für die Jüngste

Ich hab hier nen ganz süßen Marienkäfer-Umhang..Extra für so kleine Zwerge :zwinker: Das Teufelchen-Teil hab ich leider mal verschenkt..:hahaha: Der Umhang hätte gut gepasst :heilisch: zu eurer kleinsten..:mrgreen:

Edit: Noch ien Foto gemacht grad..:heilisch:
 
Zuletzt bearbeitet:

smartemaus1

Familienmitglied
AW: Kostüm in 80/86 für die Jüngste

Hätte noch einen Bienenumhang mit Kaputze ( dort sind die Fühler draufgenäht) . Er ist noch neu, hab ihn erst gekauft, aber unser jüngster ist noch zu klein :umfall: dafür.

Lg Martina
--------------------
Katharina & Benedikt 09/05
Simon 11/08
 
Oben