Kostenloser Online-Shop

Nats

Jupheidi
Hallo zusammen,

hat jemand von euch eine Idee, obs einen Onlineshop gibt, den man in Vollversion kostenlos bekommt? Wir haben jetzt xtcommerce ausprobiert, aber wenn ich nur die Zahlweise: Vorkasse eingebe, dann werde ich auf eine andere Seite weitergeleitet und der Bestellvorgang wird nicht abgeschlossen. Dann haben wir einen anderen Shop ausprobiert, da kann ich aber nur 10 Artikel einstellen, für weitere 90 Artikel müsste ich die Vollversion kaufen. Weitere Shops hab ich mir gerade mal gespart,weil ichjetzt schon fast 3 Tage dran gesessen habe und ich nicht nochmal umsonst loslegen mag.

Ich würde gerne eine kleine Selbstständigkeit aufbauen und da möchte ich gerade eben soviele Kosten wie möglich sparen, sonst würde ich wohl auf eine kostenpflichtige Variante zurückgreifen.

LG nats
 
M

marie, thalia

AW: Kostenloser Online-Shop

bei mir ist der bei meinem 1und1 paket dabei!

lg
 

Nats

Jupheidi
AW: Kostenloser Online-Shop

Ich hab bei meiner HP auch den xtcommerce dabei. Der funktioniert nur nicht so, wie ich es gern hätte. :( Bzw. ich kann nicht alle Einstellungen so ändern, wie ich die brauche. Und dann gibts halt diverse Demos, aber da kann man ja nicht viel mit anrichten.

Su, ich geb die Hoffnung noch nicht auf ;-)

LG
 
Oben