kostenlose photoshop-alternative

Markus

schlimmer Finger
da bin ich gerade drüber gestolpert und finde diese online-anwendung umwerfend gut (wenn auch etwas langsam, vor allem bei langsamer verbindung).
bilder lassen sich im vollbildmodus bearbeiten. die anwendung hat viele tolle effekte wie alterung, crossentwicklung, color lookup, glamour glow, kaleidoskope usw. wer kein photoshop hat, kann hier sehr viel anfangen.

für die profis: sogar ebenen und ebenenmasken sind möglich!

:winke:
 

Petra

desperate housewife
AW: kostenlose photoshop-alternative

Du bist ein Schatz, das ist ja suuuuuuper, da komm ich auch viel besser mit klar als mit Gimp und für mich Laien reicht das völlig :bravo:

Danke!!!!!!!!!!!!
 

Heidi

coole Mama
AW: kostenlose photoshop-alternative

Oh, das speicher ich gleich mal ab und schau mir das heute abend mal in Ruhe an.

Dankeschön :winke:
 

PerHelena

Familienmitglied
AW: kostenlose photoshop-alternative

wir haben zwar alles was das herz begehrt, nutzen aber sehr gern Picasa, wenns mal schnell gehen soll.

Lg, Tina
 
B

Baby92010

AW: kostenlose photoshop-alternative

picasa: hmm habe ich auch finde ich aber nicht so gut. gimp ist am besten :D aber leider auch für anfänger kompliziert
 
Oben