Kostenlose Homepage

Rina

Miss Brasilia
4. April 2005
6.176
0
36
50
am Ostseestrand
:winke:

Habt Ihr eine Idee, welcher Anbieter eine kostenlose Homepage mit eigener Domain (also z.B. Hugo-Mops.de und nicht Hugo-Mops@irgendeinanbieter.de) und ohne Werbung anbietet? Ich habe schon fleißig gegoogelt, finde aber nicht das richtige Produkt für mich.

Danke und liebe Grüße
 

Mullemaus

Chatluder
20. März 2003
3.881
4
38
AW: Kostenlose Homepage

Ganz kostenlos wird es nicht gehen, die Anbieter müssen ja auch sehen, wo sie bleiben, zu verschenken hat niemand etwas.

Ich find das hier sehr interessant: http://de.jimdo.com/ - und die Preise sind mMn noch recht human.

LG,
Mullemaus
 

Silencer

Familienmitglied
5. Februar 2010
379
0
16
AW: Kostenlose Homepage

Werbung findet man bei fast jedem Kostenlosen Anbieter.

Eine eigene Domain solltest du dir schon Mieten, die Kosten dafür liegen so bis 1,- Euro/Monat.

Bzgl. Webspace für die Seiten, können wir drüber sprechen.
Werde mich demnächst um einen eigenen Server kümmern!!!
 

Rina

Miss Brasilia
4. April 2005
6.176
0
36
50
am Ostseestrand
AW: Kostenlose Homepage

Ganz kostenlos wird es nicht gehen, die Anbieter müssen ja auch sehen, wo sie bleiben, zu verschenken hat niemand etwas.

Ich find das hier sehr interessant: http://de.jimdo.com/ - und die Preise sind mMn noch recht human.

LG,
Mullemaus

Hi,

ja danke, die hatte ich auch entdeckt. Ich überlege nochmal. Soweit ich jetzt gehört habe, kann man dort sogar auch das kostenlose Paket nutzen, wenn man eine eigene Domain hat.

Werbung an der Seite stört mich auch nicht. Aber kennst Du die Websites, bei denen sich ein Fenster mit Werbung öffnet und wenn Du denkst, daß Du es wegklickst trotzdem auf die Werbeseite gelangst? Und das manchmal sogar mehrfach.

Liebe Grüße
 

Mullemaus

Chatluder
20. März 2003
3.881
4
38
AW: Kostenlose Homepage

Nee, das geht wohl bei der kostenfreien Version wohl nicht, schau hier: http://de.jimdo.com/info/agb/ Punkt 2.6

Du könntest für das Pro-Paket Deine bestehende Domain umziehen lassen http://de.jimdo.com/wiki/JimdoPro_Domains

Es gibt einige Anbieter, deren Werbung unerträglich penetrant ist - da würde ich auch nix machen wollen. Aber man sollte halt erstmal auf Beispiel-Seiten schauen, welche Werbeformen verwendet werden.

LG,
Mullemaus
 

Silencer

Familienmitglied
5. Februar 2010
379
0
16
AW: Kostenlose Homepage

Hattest du mal über mein Angebot nachgedacht?
Wäre komplett ohne Werbung!!!

Speicherplatz kann ich dir kostenlos geben, je nach Inhalt der Seite.

Domain müsstest du allerdings weiterhin übernehmen.
 

Rina

Miss Brasilia
4. April 2005
6.176
0
36
50
am Ostseestrand
AW: Kostenlose Homepage

Hallo Patric,

das ist sehr lieb von Dir, vielen Dank. Ich darf den Server meiner Freundin nutzen, daher bin ich schon versorgt ;-)

Lieben Gruß auch an Katja