Kostenlose Homepage erstellen?

Nats

Jupheidi
Hallo ihr lieben,

weiß jemand wo ich kostenlos eine Homepage für meine Bilder erstellen kann? Sollte genug Speicher sein und nicht allzuschwer sein zu erstellen ;)

LG
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Kostenlose Homepage erstellen?

Hast Du evtl. ein Smartphone mit Vertrag? Meistens gibt es da auch die Möglichkeit Bilder öffentlich bereit zu stellen. Beim Iphone iCloud zum Beispiel.

Ansonsten finde ich Flickr und Picasa von Google sehr schön.
 

Nats

Jupheidi
AW: Kostenlose Homepage erstellen?

Hmmm...Mischa, danke dir. Aber sowas möchte ich weniger. Eher wirklich eine HP oder Blog...

LG
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Kostenlose Homepage erstellen?

Bei welchem internetanbieter bist du denn? Die meisten bieten das doch an.
 

Nats

Jupheidi
AW: Kostenlose Homepage erstellen?

Vodafone. .. aber das ist der Anschluss von meinem Vermieter, den wir uns teilen. da hab ich also keine Ahnung von.
 

Thalea

(E)I-App
AW: Kostenlose Homepage erstellen?

Beepworld oder Oyla vielleicht? Die hab ich zumindest ab und an schon mal als HP gesehen. Ist halt Standardkrempel vom Layout her, aber funktioniert wohl.
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Kostenlose Homepage erstellen?

Jimdo ist schön hat allerdings nur 500 MB in der kostenfreien Version, das ist nicht die Welt. Blogger käme auch noch in Frage, vielleicht schilderst Du erst mal was Du genau machen möchtest und wen Du damit erreichen möchtest.
 
Oben