kostenlose hörbücher

Markus

schlimmer Finger
als frischgebackenes audible.de-mitglied hab ich mich auch mal nach kostenlosen hörbüchern umgeguckt und bin auf diese seite gestoßen. da kann man kostenlos wirklich gute hörbücher runterladen. ich höre gerade ali baba und die 40 räuber :)
 

Alina

Selfie Queen
AW: kostenlose hörbücher

1001 Nacht hab ich auch erst gehört. Aber die 40 Räuber waren nicht dabei *g* Aber trotzdem eine suuuper Geschichte...

lg
 

Simone

Lesemaus
AW: kostenlose hörbücher

Bin ich zu doof oder wie kann ich mir die downloaden? Wenn ich auf die Diskette klicke dann öffnet sich nur der Quick-Time-Player und spielt mir das Hörspiel ab, aber ich kann es nicht speichern.
 

Markus

schlimmer Finger
AW: kostenlose hörbücher

SimoneF hat gesagt.:
Bin ich zu doof oder wie kann ich mir die downloaden? Wenn ich auf die Diskette klicke dann öffnet sich nur der Quick-Time-Player und spielt mir das Hörspiel ab, aber ich kann es nicht speichern.
rechtsklick auf die diskette, dann kannst du im popup-menü wählen, dass das buch auf die platte soll :)
 

Simone

Lesemaus
AW: kostenlose hörbücher

:lichtan:


Aaaaah, Danke!!! :bravo:


P.S.: Deine Sig gefällt mir ;-) Das erinnert mich an meine Deutschlehrerin die auch Französisch unterrichtete. Der haben wir mal den Satz "Dre bon se" auf die Tafel geschrieben und sie gefragt was das bedeutet. Sie hat mit ihren Französischvokabeln rumgefuchtelt, dabei ist es doch ganz klar:

Dre bon se = Die Rehe baden sich :mrgreen:
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: kostenlose hörbücher

Hey, das ist ein super Link!!!

Sowas suche ich schon lange...

Vielen Dank!!!

Da werde ich gleich morgen los-down-loaden, ich freu mich wie Bolle!!!
 

Markus

schlimmer Finger
AW: kostenlose hörbücher

SimoneF hat gesagt.:
:lichtan:


Aaaaah, Danke!!! :bravo:


P.S.: Deine Sig gefällt mir ;-) Das erinnert mich an meine Deutschlehrerin die auch Französisch unterrichtete. Der haben wir mal den Satz "Dre bon se" auf die Tafel geschrieben und sie gefragt was das bedeutet. Sie hat mit ihren Französischvokabeln rumgefuchtelt, dabei ist es doch ganz klar:

Dre bon se = Die Rehe baden sich :mrgreen:
ja, das französische hat sich seit napoleon fest in den bayrischen sprachgebrauch integriert :)

es geht aber auch auf latein:
wann a laus am ohr is, packs, drucks, gor is.


sandra, freut mich. viel spaß :winke:
 
Oben