Kostenlose Handyspiele & Co.

Irrlicht

Lichtlein
AW: Kostenlose Handyspiele & Co.

Ja, ich habe W-LAN. Es gibt also eine Falle? :???: Dann muß ich mir das wohl doch mal zeigen lassen :-?
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Kostenlose Handyspiele & Co.

Bei meinem HTC kann man einstellen, dass eine Internetverbindung nur über WLAN möglich ist. Vermutlich geht das auch bei deinem Handy.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Kostenlose Handyspiele & Co.

Also beim Samsung von Junior laesst sich die Datenverbindung ueber Mobilfunk abschalten, so dass nur ueber WLAN verbunden wird. Dazu geht man auf Einstellungen - Drahlos und Netzwerk - Mobile Netzwerke - Paketdaten verwenden darf KEIN Haken drinne sein. Dann ist Datenverbindung unterwegs abgeschaltet.

Fuer Zuhause einfach unter Drahtlos und Netzwerk die WLAN Einstellungen oeffnen und dort das WLAN mit Kennwort einrichten. Das wars schon :)
 
Oben