Kostenlose Ausmalbilder

A

Anissa

Hallo Ihr Lieben,

schaut mal, was ich im Netz gefunden habe:

ww.malvorlagen-gratis.de/ausmalbilder.htm (darf leider erst ab 15 Postings urls posten:ochne: )

Hatte nach Ausmalbildern von Hello Kitty für meine Nichte gesucht und bin über diese Seite gestolpert. Da gibt es zu gaaaaanz vielen Themen Bilder.:bravo:

Vielleicht sucht der ein oder andere ja auch immer mal wieder eins und mag nicht andauernd die teuren Malbücher kaufen...
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Kostenlose Ausmalbilder

Seid aber bitte Vorsichtig!! Genau beim Malvorlagen suchen, finden, herunterladen und ausdrucken hat sich meine Tochter vor ein paar Jahren einen Dialer eingefangen.

Letzendlich waren das teure Malvorlagen... 10 Ausdrucke... Rechnung von der Telekom 300+ € :umfall:
 
Oben