Kostenlose Angebote von Audible ohne Abo. Endet am 19.4.2020

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Audible hat eine Auswahl abenteuerlicher, spannender und romantischer Hörbücher für Jung und Alt zusammengestellt, die man sich kostenfrei herunterladen kann. Das Angebot endet Sonntag den 19.4. Es muss kein Abonnement abgeschlossen werden (unbezahlte Werbung).

Alles weitere auf Zu Hause mit Audible
 
Zuletzt bearbeitet:

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
Ich plauder mal, da ich tatsächlich ein Audible Abo habe (Bevorzugt wegen Ghostsitter, da die Hörbücher nur darüber verfügbar sind und die Storyline in den Hörbüchern weiter ist als bei den gebundenen Büchern...)
Für all die, die ich noch nicht von Ghostsitter überzeugt habe --> da könnt ihr Staffel 1 ausprobieren. Ghostsitter Stories mit dem durchgeknallten Anwalt gibts auch noch. Perfekt um gute Laune zu bekommen.
Die Optimierer habe ich auch durchgehört.... Interessante Dystopie die, wie ich finde, gar nicht sooo unrealistisch ist ... :)
Das Pummeleinhorn habe ich schon länger in meiner Playlist - sehr cool, auch wenn ich sonst eigentlich nicht auf Einhörner stehe. Aber der Keks und das Pummeleinhorn sind schon irgendwie gut. Von Mutter und Tochter mal ganz zu schweigen.
Rendevous am Café de Flore höre ich gerade und weiss noch nicht, ob ich die Geschichte mag ....
 
Oben