Kostenerstattung Nutramigen

M

Moni78

Hi Leute,

ich wollte euch mitteilen, das ich endlich von der Krankenkasse bescheid bekommen habe. Die AOK erstattet mir 50% der Nutramigen Nahrung zurück.

Ist doch super oder.

Lg Moni
 

sonya-lila

Familienmitglied
AW: Kostenerstattung Nutramigen

hi :p ,

ich weiß zwar nicht genau worum es geht :bissig: ,
aber du scheinst ja begeistert zu sein.

:prima: :prima: freu mich für dich :prima: :prima:
 

Nechbet

Gehört zum Inventar
AW: Kostenerstattung Nutramigen

Moni,

mit sowas häte ich nicht gerechnet. Ist wirklich :prima:

Darf man fragen, warum Du es bekommen hast, bzw, was Du gebraucht hast?

LG
:winke:
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Kostenerstattung Nutramigen

Hallo,

schön dass es geklappt hat. Teilst du mir bitte mit

  1. welche AOK seit ihr (Ortsgruppe evlt. Bundesland)
  2. was die Diagnose war und vor allem
  3. wer sie gestellt hat
Liebe Grüße
Ute
 
M

Moni78

Sorry das ich erst so spät antworte. Ich bin bei der AOK Traunstein Bayern. Die Diagnose hat der Kinderarzt gestellt. Die Diagnose lautet das bereits eine Kuhmilchallergie in der Familie besteht und das mein Kind seit dem wieder gut gedeiht. Falls ihr noch was wissen möchtet schreibt mir, werde jetzt öfter nachschauen. Nochmal sorry
 
Oben