Kosten für Raumausstatter?

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Kosten für Raumausstatter?

Nur so als Idee ...

Mach doch mal Fotos von dem enstsprechenden Zimmer und schreib was du dir vorstellst. Weitere Ideen/Anregungen kannst du dann hier sicherlich bekommen. Macht Spass und das gesparte Geld kannst du in Möbel/Stoffe/... stecken.

:winke: Martina
 

Alina

Selfie Queen
AW: Kosten für Raumausstatter?

Das wäre natürlich eine Idee. Das Zimmer ist einfach 4-eckig und Leer *g* Und halt noch gar nix gemacht...

lg Alina
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Kosten für Raumausstatter?

Super Beschreibung*lach* .... vermutlich sind irgendwo noch Fenster und Tür in dem Zimmer, oder? *kicher*

:winke: Martina
 

Alina

Selfie Queen
AW: Kosten für Raumausstatter?

:p Ja das schon *g* 2 Fenster 2 Türen. Ich mach die Tage mal ein Foto wenn die abgerissene Tapete weggeräumt ist...

lg
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Kosten für Raumausstatter?

Au ja, mach mal Foto ... Ich hab schon Ideen, aber ich will erst sehen, ob sie passen. :)
 
Oben