kosten einlösung scheck

P

petralustig

hallo,
ich habe mal ne frage bezüglich kosten bei scheckeinlösung bei der bank. ich habe bei einer promo aktion von apple was gekauft und bekomme jetzt geld zurückerstattet. jetzt kann ich nur angeben per scheck oder überweisung. ich würde gerne den scheck-weg wählen. weiß einer von euch, wieviel so eine scheckeinlösung kostet. der scheck kommt entweder aus großbritannien oder usa.

petralustig
 

Alina

Selfie Queen
AW: kosten einlösung scheck

Wir haben letztens auch einen Scheck bekommen. Das Einlösen hat nix gekostet.... weiß jetzt aber nicht wie das mitm "Ausland" ist.

lg
 

Trixi

Seelenfänger
AW: kosten einlösung scheck

Das kann Dir nur Deine Hausbank sagen, da die Kosten sehr unterschiedlich sind. Wenn Du einen Auslandscheck bekommsst, achte aber darauf, dass der in EUR ausgestellt ist, sonst kannst Du außer evtl. Kosten auch noch einen Währungsverlust haben.
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: kosten einlösung scheck

bei uns auf dem Geschäftskonto wird für die Scheckeinreichung 1,oo Euro berechnet

lög
Bärbel
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: kosten einlösung scheck

ein normaler Verrechnungsscheck kostet soweit ich weiß nix. Also zumindest nicht bei den 4 oder 5 Banken, wo ich das bisher gemacht habe...
Mit dem Ausland - das wird Dir wohl wirklich nur die Bank sagen können.
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: kosten einlösung scheck

Bei meiner Bank kostet es nichts.(Spasskasse)
Ich hab hier gerade noch einen liegen *da weiß ich,wo ich morgen hinmuß* und der Übermittler ist aus Vancouver, Canada.
Ist ein Verrechnungscheck und der hat bisher nichts extra gekostet,dauert halt nur meist ne Woche bis er auf dem Konto ist,aber ansonsten hatte ich noch nie *Probleme* damit.
 
Oben