Was ist das kostbarste Gut? Der Radiopfarrer heute morgen meinte Zeit, denn die kann man nicht kaufen. Im ersten Moment dachte ich noch aber man kann sie sich nehmen. Je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr wird mir bewusst wie kostbar Zeit tatsächlich ist, wenn sie einem zwischen den Fingern verrinnt. Aber auch Liebe und Gesundheit möchte ich nicht missen und ja eine Portion Glück im Leben wäre auch ein schönes i Tüpfelchen.
In Australien hat das neue Jahr schon begonnen und bei uns wird es in ein paar Stunden so weit sein. Ein neues Jahrzehnt beginnt und ich hoffe trotz manch düsterer Vorzeichen, dass es ein besseres wie das Vergangene wird.
Ich wünsche euch allen viel Zeit, Gesundheit, Glück und sehr viel Liebe für eure Zukunft und das ihr alle uns und dem Forum erhalten bleibt (so viel Egoismus darf sein
)
Alles Liebe und ein gutes 2010 wünscht euch euer
Eisbär
In Australien hat das neue Jahr schon begonnen und bei uns wird es in ein paar Stunden so weit sein. Ein neues Jahrzehnt beginnt und ich hoffe trotz manch düsterer Vorzeichen, dass es ein besseres wie das Vergangene wird.
Ich wünsche euch allen viel Zeit, Gesundheit, Glück und sehr viel Liebe für eure Zukunft und das ihr alle uns und dem Forum erhalten bleibt (so viel Egoismus darf sein
Alles Liebe und ein gutes 2010 wünscht euch euer
Eisbär
Wir brauchen nicht so fortzuleben,
wie wir gestern gelebt haben.
Machen wir uns von dieser Anschauung los,
und tausend Möglichkeiten
laden uns zu neuem Leben ein.
(Christian Morgenstern)