Kosmetikerin

L

Lunas Mama

Bei der Sache mit dem Make up kann ich nur voll zustimmen, so sah ich auch aus, von daher lass ich es!! Ich hatte jetzt allerdings Glück dass sich eine Nachbarin selbstständig gemacht hat und es bei sich zu Hause macht (daher auch voll günstig), vielleicht mal nach sowas in der Richtung die Fühler ausstrecken.

LG
Annette
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
Ich war vor meiner Hochzeit ein halbes Jahr lang regelmäßig alle drei Wochen, denn ich habe normalerweise eine pickelige Haut, aber bei der Hochzeit war sie so gut wie makellos und das obwohl ich von Aufregung normalerweise noch mehr Pickel bekomme! Momentan ist es mir einfach zu teuer, das einzige was ich mir gönnen muss, denn alleine bekomme ich es mit meinen Problemfüßen einfach nicht hin (die Haut wird rissig und blutig..), ist die med. Fußpflege..

Was ich bei der Kosmetikerin auch toll fand, war das Augenbrauenzupfen und färben, aber das wäre bei meinem momentanen Aussehen echt rausgeschmissenes Geld :) , obwohl mein Mann ja immer meint, ich wäre eine hübsche Schwanger, nur was soll er schon anderes sagen, er ist schließlich mein Mann :-D !
 

Conny

Mrs. Snape
Also wenn du wirklich mal eine Grundausstattung Gesichtspflegeprodukte haben möchtest und dir das Geld für die Kosmetikerin sparen willst, dann solltest du dich mal zuhause direkt beraten lassen. Das hat den Vorteil, dass du alle Produkte ausprobieren kannst und auch, nachdem du gekauft hast, 3 Monate Rückgaberecht hast wenn noch die Hälfte drin ist. Zum Beispiel wenn es das falsche ist (nicht deinem Hauttyp geeignet) , du es nicht verträgst etc. Die Sachen die du im normalen Kosmetikladen kaufst, kannst du nach Anbruch normalerweise nicht mehr zurückgeben und dir kann dasselbe passieren wie bei Helga :winke: .
Die machen übrigens auch eine kostenlose Hautanalyse, passen die Produkte an und wenn du Probleme haben solltest, Anruf genügt und du wirst nochmals beraten oder sie tauschen dir die Produkte aus. Solltest du gar nicht zufrieden sein bekommst du dein Geld zurück zu o.g. Bedingungen. Naja und was geschenkt kriegste auch noch *G*.

Achja, die Firma heißt übrigens www.jafra.de

LG Conny
 

Hedwig

Sternenfee
guten morgen! :)

vielen lieben dank für eure antworten!

@helga: alssoooo, das hat die gute frau mir so erklärt: wenn frau noch nie viel an ihrer haut gemacht hat, kann es sein, dass durch die tollen öle, cremes und co ersteinmal bewirkt wird, dass der ganze schmodder unter der haut sozusagen gelöst wird und nach außen tritt....
und die haut sich erstmal gewöhnen muss...
oder so. aber natürlich viel gewählter ausgedrückt :)
wenn ich das richtig verstanden habe, arbeiten die hauptsächlich mit sesamöl und co.

@anette: augenbrauen und wimpern hat sie auch gemacht. da werd ich auf jeden fall dran bleiben, weil die folgebahndlungen nicht soooo viel geld kosten. hihi, als sie damit kam hab ich auch erstmal gedacht, 8O , da war doch was? wie sah ich nochmal aus, nachdem der frisör das gemacht hat? :cool:
aber die schminkstunde war echt klasse. ich hab wirklich gelernt, ein natürliches tages-make-up aufzulegen :jaja:

@andrea: merketingmäßig gut geschult? :) der laden hat den marketingpreis 2003 bekommen. und mir doofnase ist das erst nach dem rausgehen wieder aufgefallen, steht ja nur riesengroß am ladenfenster :eek:

die meinungen sind ja doch recht verschieden, wahrscheinlich ist es wirklich eine frage, wo man hingeht.
ich habe mir jetzt auch erstmal ein paar gesichtspflege-sachen in der drogerie gekauft (immerhin weiß ich jetzt, womit ich pflegen kann) und mich entschlossen, mir ein zwei behandlungen zum geb schenken zu lassen.

nochmal danke :bussi:
kim
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
Hedwig hat gesagt.:
der laden hat den marketingpreis 2003 bekommen.

:p Na, bingo! Die Dame klang einfach super geschäftsmäßig. :-D

Deine Idee mit Geschenk-Gutschein finde ich gut. Such dir jemanden, der dir gefällt. Und bei den Behandlungen kann man ja auch auswählen: schminken muss nicht immer sein (irgendwie haben sie ja ein anderes Farbverständnis, von wegen "dezent" :-D); Verwöhnen lassen tut einfach gut.

Viel Spaß,
 
Oben