Kosmetik für's Gesicht

Océanne

Gehört zum Inventar
AW: Kosmetik für's Gesicht

Ich würde die Pflege eher runterfahren, Zaza. Das kann der Haut manchmal auch schaden und man bekommt so ein Sammelsurium aus Schüppchen und Pickelchen im Gesicht. :wink:
Für die tägliche Reinigung würde ich mir Mikrofaser-Waschlappen holen. Gibts auch extra zum Abschminken. Verwende ich auch. Und die Reinigungsmittel halt nur 2 oder 3 Mal die Woche. Creme auch nur höchstens jeden zweiten Tag.
Was viel viel wichtiger ist, ist Pflege von innen, Wasser trinken oder reinigende Tees.
Wegen Kosmetiker und Co, die machen ja auch nur Werbung für ihre eigenen Produkte. Ich verwende eine Creme für unreine und gleichzeitig trockene Haut aus dem Reformhaus und bei extrem trockener Haut so richtig zum Einfetten an kalten Tagen Citrus-Creme von Weleda.

:winke:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Kosmetik für's Gesicht

Mein Thema :umfall: ! Für Gesichtspflege habe ich schon soviel ausprobiert, da hätte ich mir locker ein kleines Auto von kaufen können.

Mittlerweile nehme ich seit ca. 2 Jahren die Fluidum Produkte der Fa. Tautropfen. Damit bin ich super zufrieden. Allerdings sind die in den letzten Monaten immens teuer geworden. Aber was tut man nicht alles, um schöne Haut zu haben !

:winke:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Kosmetik für's Gesicht

ARGL!
Zaza, ich schließ mich deinem Flehen um kosmetische Hilfe hiermit an. Gerade fragte mich ein Mitschüler der Großen, ob ich ein Vampir sei!
Ich hätte es ja auf den frisch aus dem Schrank geholten schwarzen Kurzmantel geschoben, aber dann fiel mir ein, daß ich meine - AUSNAHMSWEISE!- wimpergetuschten Augen vorhin ausgiebigst gerieben hatte...

Salat
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Kosmetik für's Gesicht

Schonmal vielen Dank für alle Tips! Océanne, das mit dem Microfasertuch finde ich total interessant und logisch. Darüber denke ich mal nach! :) Nur jeden zweiten Tag cremen kann ich mir, vor allem in den Wintermonaten, nicht leisten. Meine Haut ist supertrocken und spannt dann sofort. Runterfahren und an weniger gewöhnen wäre da allerdings eine echte Sache....

Salat, mach nichts chirurgisches und lass Wimperfärben sein :zwinker: Sonst wird's zum Dauerzustand, Frau Dracula! :lachen:

Zaza
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Kosmetik für's Gesicht

Gefärbt wäre wahrscheinlich reibfester gewesen. Und für's Tuschen muß ich noch nichts chirurgisch erledigen. Der letzte größere Schönheitseingriff (Haare schneiden) ist eh erst eine knappe Woche her, bis zum nächsten kann ich mir vieeeel Zeit lassen. Ich glaub, ich alleine wäre der Ruin der Kosmetikindustrie. :p

Salat
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Kosmetik für's Gesicht

Sei Du der Ruin, ich sorg mit Helga dafür, dass Millionen umgesetzt werden... :umfall:
 
Oben