Korsika

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Korsika

Oh, wunderschönen Urlaub. Korsika ist ja noch so ein unerfüllter Traum von mir (hat sich bei der lektüre des entsprechenden Asterix-Heftes vor Hunderten von Jahren entwickelt :lol: ) - zwischenzeitlich habe ich mich natürlich weiter gebildet und will immer noch hin.
Ich wünsche Euch viel Spaß. Viele Grüße, britta
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Korsika

Oh Denise!

Viel Spaß dort!

Ich hab Koriska nur von Sardinien aus gesehen.... ;)
ABer hin würde ich auch gern mal.

Genieß den Urlaub! Lass dich fallen!
Du hast echt tolle Eltern!!!!
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Korsika

DU bist nicht gemeint :bussi:

(BEWEISE :winke: )

aber so im Allgemeinen find ich das schon immer interessant :heilisch: ... (nä, nicht ernst gemeint, wer gern FKK macht soll das auch immer tun )
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Korsika

DU bist nicht gemeint :bussi:

(BEWEISE :winke: )

aber so im Allgemeinen find ich das schon immer interessant :heilisch: ... (nä, nicht ernst gemeint, wer gern FKK macht soll das auch immer tun )

Ich bin damit großgeworden, seit ich denken kann, gehen meine eltern mit uns in fkk-urlaub. Meine Eltern haben auch einen Wohnwagen auf einem FKK-Campingplatz, wir hatten ein paar Jahre auch einen. Ich bin dort groß geworden, aber ehrlich gesagt, mach ich heute auch nicht gerne mehr fkk..... aber hey, dort kennt mich ja keiner ;-)
Und für Kinder ist es toll, Nackt durch die Gegend zu laufen....
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Korsika

aber so im Allgemeinen find ich das schon immer interessant :heilisch: ... (nä, nicht ernst gemeint, wer gern FKK macht soll das auch immer tun )


Ich kann ja für Dich extra ein paar Bilder machen, ich such mir dann die Besten Motive aus :hahaha:

die, die Du bestimmt nicht sehen möchtest :hahaha:
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Korsika

Oh, wunderschönen Urlaub. Korsika ist ja noch so ein unerfüllter Traum von mir (hat sich bei der lektüre des entsprechenden Asterix-Heftes vor Hunderten von Jahren entwickelt :lol: ) - zwischenzeitlich habe ich mich natürlich weiter gebildet und will immer noch hin.
Ich wünsche Euch viel Spaß. Viele Grüße, britta

DANKE und vielleicht klappt es ja bei Euch auch mal, wenn ich mich recht dran erinnere, hat das Haus 6 Betten und ne Couch..... willste mit ?
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Korsika

:lach: - wollen schon. Aber so spontan bin ich leider nicht und während des Semesters geht eh nichts. Ähm und FKK :weghier: --- will ja keine Massenstrandflucht hervorrufen.
Also nochmals: Gaaaaaaaanz viel Spaß! Britta
 
Oben