Mein Garten Korkenzieher

Steffie

Neugieriges Luder
:winke:

Wir haben vor dem Haus so nen Korkenzieherbuschdings. Das ist riiiiiiieeeesengroß. Ich würde ihn gern ausschneiden, bzw. auch einige Zweige davon abschneiden zum verschenken. Sind ja ziemlich teuer im Laden.

Nun habe ich gehört, dass man die nur im Winter wenn es ganz kalt ist schneiden darf, da er sonst verblutet. Stimmt das?

fragt Steffie
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Korkenzieher

dann wäre meiner schon öfter mal verblutet :nix:

ich schneide den aufgrund seiner Größe auch während dem Jahr mal :jaja:
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Korkenzieher

Ich beschneide unseren auch öfter, gerade weil auch immer mal wieder "gerade Triebe" rausschiessen. Bis jetzt hat er es immer gut verkraftet.
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Korkenzieher

Na dann werd ich mich die nächsten Tag mal dran machen. Das Ding macht mich sonst noch wahnsinnig!

Lieben Dank Euch!
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Korkenzieher

:hahaha:

:weglach:


ich wollte Dir ganz spontan den Korki von Tupperware empfehlen


:weglach:


*kreisch* ... ich kann nicht mehr vor lachen...


nix für ungut - sorry - .... ich nu wieder :piebts:
 
Oben