korken zum basteln

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: korken zum basteln

Was hältst du davon, die zu spenden? Es gibt ettliche Sammelstellen, bei denen man die Korken abgeben kann. Diese werden dnan zu Dämmmaterialien recyclet.


Liebe Grüße

Rosi,
die das auch immer mit ihren übrigen Korken macht.
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: korken zum basteln

hallo

ja, ich weiß schon das man die an so sammelstellen abgeben kann.

aber ich dacht mir ich kann vielleciht ein bischen dran verdienen.
vielleicht kann sie ja jemand brauchen? wenn nicht kann ich sie immer noch wegbringen...

liebe grüße,
tanja :winke:
 

SoDDa

Gehört zum Inventar
AW: korken zum basteln

Was möchtest du denn dafür haben?

Meine Kids würden sich bestimmt freuen mal wieder etwas zu basteln, und Korken hatten wir noch nciht zum Basteln
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: korken zum basteln

hallo

ich müßte sie wohl als päckchen verschicken, da sie ja ziemlich viel platz brauchen. wie gesagt, es ist fast ein ganzer müllbeutel voll.

ich dacht so an 7,50 inkl. porto?

liebe grüße,
tanja :winke:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben