Korinna ist Krank

KerstinM

Gehört zum Inventar
Hallo ihr lieben,
ich mache mir aber so langsam aber sicher gedanken,was Korinna hat.
Sie ist schon wieder krank.Von heut auf morgen hat sie über 40 Fieber.
Sie war erst vor knapp 4 Wochen krank,auch urplötzlich 40 Fieber.Sie hat keinen Husten und Schnupfen.
Beim letzten mal haben wir Urin abgeben müssen,da war aber nichts.Ich muß dazu sagen,das Korinna da übers Wochende krank geworden ist und ich Montags zum Kinderarzt gegangen bin.
Gestern abend wollte sie nichts essen,das kam mir schon spanisch vor.Diese Nacht (00.30) wurde sie wach,war total verschwitzt und am Glühen und hatte Fieber 40.8.Sie hatte durst und wollte was essen.Das hat sie auch gemacht.
Heute morgen (um 6) als sie wach wurde haben wir Fieber gemessen und da hatte sie 39.2.
Wir sind dann zum Arzt.Sie wurde untersucht aber es war nichts.Jetzt müssen wir morgen früh Urin hinbringen und es wird Blut abgenommen.
Es kann doch nicht sein,das sie alle 4 Wochen krank wird es muß ja irgend etwas sein?
Ach Mensch die süße Maus...jetzt liegt sie auf der Couch mit Wadenwickeln.
Ich will ihr nicht schon wieder ein Zäpfchen geben.Ich warte lieber bis heute abend.
 
N

NicoAngel

Hallo Kerstin,

ohje - das hört sich nicht so gut an. Ich drück die Daumen, dass die Ursache ganz schnell gefunden wird und Korinna sich rasch wieder erholen kann. Gute Besserung für die kleine Maus :tröst:

Ich finds gut, dass Blut abgenommen wird. Vielleicht kann man da was erkennen.

Liebe Grüsse
Ulla
 

KerstinM

Gehört zum Inventar
Hallöchen,
Im Urin war nichts.Ich muß aber heute abend beim Arzt anrufen was mit dem Blutbild ist.
Ich hoffe mal nichts schlimmes.
 

Petra

desperate housewife
Und, hast du schon ein Ergebnis????

Ich wünsche deiner Süßen schnelle, gute Besserung, denn viel raten kann ich dir leider nicht :(

Liebe Grüße,
Petra :ute:
 

KerstinM

Gehört zum Inventar
Ihr geht es wieder besser.Sie muß jetzt Antibjotika nehmen.Sie hat eine im anfangsstadium Lungenentzündung :(
Ich muß Montag nochmal hin zum abhorchen und ende der Woche gehen wir noch mal Zum Blut abnehmen.
 
Oben