*kopfschüttel* Mein Sohn ...

Röschen

Gehört zum Inventar
... macht mit seinem Papa gerade Spiele.

Wir haben vor einigen Tagen von einer Seite (die ich nicht mehr finde :( ) einige der Spielbücher ausgedruckt, einer mit Labyrinthen, das zum Zählen, das Zahlenverbinden und die Suchspiele.

Und die macht er jetzt gerade einen nachdem anderen mit Joachim durch :umfall: Dabei ist er doch eigentlich viel zu klein dafür! :ochne:


verängstigte Grüße

Rosi
 

Claudia

glücklich :-)
AW: *kopfschüttel* Mein Sohn ...

Brauchste nicht verängstigt sein - das ist normal! Ich hab auch so´n Kind hier, das mir in dieser Hinsicht ständig Angst macht. Freu Dich drüber und geniesse es.

:winke:
 

Summersky

Dauerschnullerer
AW: *kopfschüttel* Mein Sohn ...

Da gehts uns auch nicht anders.:umfall:
Ist doch schön .
sei stolz drauf :hahaha:


Lg Summer
 
Oben