Kopfschmerzen

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Kopfschmerzen

Lillian hat gesagt.:
Trinkst du genug? Zu wenig Flüssigkeit hat bei mir in der SS immer für tierische Kopfschmerzen gesorgt :umfall:

Ja doch Ich denke schon das Ich genug trinke.Damit habe Ich auch kein Problem wenn Ich nicht schwanger bin.:D

Danke aber für die Info .

Gruß
Melanie
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: Kopfschmerzen

hallo

ich hatte das in der ersten hälfte der schwangerschaft auch. ich kann dir aber leider keinen tipp zur besserung geben...
ich hab auch paracetamol genommen, wenns bonders schlimm war. oder wenns ging hab ich mich halt hingelegt u. ein schläfchen gemacht. was ja nicht immer möglich ist wenn man schon ein kind hat.
jetzt ist es aber viel besser. ich hatte schon lang keine kopfschmerzen mehr.

liegrü, :winke:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Kopfschmerzen

Wenn ich nicht unbedingt Paracetamol nehmen wollte hat bei mir manchmal ein Glas Cola geholfen. Bei mir wirkt da Koffein wahre wunder....


lg Alina
 
F

Familienbande72

AW: Kopfschmerzen

hallo,
du kannst es auch mal mit pfefferminze versuchen, das hat bei mir geholfen, als tee, als kaugummi, einfach ein bonbon zum lutschen.

lg kristin
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Kopfschmerzen

:winke:

ich habe in meiner Schwangerschaft auch immer sehr starke Kopfschmerzen gehabt.
Ich habe dann immer Gelsemium D6 genommen. Die gibt es von Denisia.
Sind Tabletten.

oder:

die Ferrum-Quarz-Kapseln von Weleda.

die helfen auch super bei Kopfschmerzen.

LG, Ines
 
Zuletzt bearbeitet:

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Kopfschmerzen

Danke für den Tip. Verrätst Du mir auch wo man die bekommt?

Gruß
Melanie
 
D

Diana-maus

AW: Kopfschmerzen

Hallo

hast du Deinen Eisenwert und Blutdruck gecheckt, an beidem lag es bei mir dann immer.
Ansonsten leg ich mir immer einen eiskalten Waschlappen auf die Stirn oder nehme diese chinesische mentholsalbe die es von Klosterfrau etc. gibt-aber ob man die in der SSW verwenden darf weiß ich nicht-bei mir hilft es sonst immer ganz gut. Also bei Kaffee, den ich aber sonst schon vertrage, wirds schlimmer.

lg Diana
 
Oben