Kopfschmerzen vorbeugen?

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Kopfschmerzen vorbeugen?

Ausserdem rate ich dir rechtzeitig ein Schmerzmittel zu nehmen. Der Körper speichert Schmerzen und je länger du wartest desto höher werden mit der Zeit die Medikamtendosen die du brauchen wirst bevor es wirkt.................so hats mir jedenfalls meine Ärztin erklärt (ich bin Migränepatientin)
Und wie schon geschrieben Magnesium, schon allein wegen der ungewohnten sitzenden Körperhaltung.

Gute Besserung
Doreen
 

Alina

Selfie Queen
AW: Kopfschmerzen vorbeugen?

Danke an euch :bussi:
Ich weiß ja das es nicht zählt, habs mir ja auch vorgenommen, da ich jetzt aber meistens immer starke Kopfweh dazu hatte, bekommste mich kaum noch raus.

Gestern Abend mit Kopfschmerzen ins Bett und grad mit Kopfschmerzen aufgewacht :heul: Geht gar nicht. :ochne:

lg
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Kopfschmerzen vorbeugen?

Gestern Abend mit Kopfschmerzen ins Bett und grad mit Kopfschmerzen aufgewacht :heul: Geht gar nicht. :ochne:

DAS darfst du auch nicht machen. Wenn ich Abends mit Kopfschmerzen ins Bett gehe ohne eine Tablette, dann lauf ich in der Nacht Amok. Dann lieber rechtzeitig eine Ibu 200, bevor es hinterher so schlimm ist, das auch eine 600er kaum noch gegen an kommt. :troest:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Kopfschmerzen vorbeugen?

DAS darfst du auch nicht machen. Wenn ich Abends mit Kopfschmerzen ins Bett gehe ohne eine Tablette, dann lauf ich in der Nacht Amok. Dann lieber rechtzeitig eine Ibu 200, bevor es hinterher so schlimm ist, das auch eine 600er kaum noch gegen an kommt. :troest:

Genau, ich hab heute auch Kopfweh und nehm mittlerweile 800mg Ibu und 3 Std. später 1000mg Paracetamol :umfall: da ich die Schmerzen sonst nicht in den Griff bekomm und ich muss nachher auch arbeiten.

Gute Besserung!
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Kopfschmerzen vorbeugen?

Das reicht, um Kopfschmerzen zu bekommen :jaja: Du bist leicht kurzsichtig!
 

Alina

Selfie Queen
AW: Kopfschmerzen vorbeugen?

Würdest du dann empfehlen die Brille immer zu tragen?

Gut für den Preis werd ich das wohl auch tun :umfall:

lg
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Kopfschmerzen vorbeugen?

Alina, du wirst die Erleichterung merken. Dein Auge kann die -0,5 nicht alleine ausgleichen (bei + 0,5 ginge das). Das heißt, grob gesagt, dein Hirn hätte das gerne ausgeglichen und das Auge ist permanent angestrengt = Kopfschmerzen sind vorprogrammiert. -0,5 ist auch in etwa die Grenze, wo man z.B. einen Führerscheinsehtest nicht mehr besteht. Ich habe mit ähnlicher Stärke angefangen, ich habe die Brille immer zum Autofahren und zum Fernsehen z.B. getragen. Sie wird dir vor allem auch in der Schule hilfreic sein :jaja:
 
Oben