Kopfschmerzen *HILFE* und *dringend*

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Ines und Jannick, 7. Juli 2005.

  1. Ines und Jannick

    Ines und Jannick Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    4.403
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    .......................
     
    #1 Ines und Jannick, 7. Juli 2005
    Zuletzt bearbeitet: 19. März 2007
  2. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.485
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Kreis Unna
    Hast du schon mal versucht dir Minzöl auf Stirn und Nacken zu geben.. oder eine Eismaske aufs gesicht

    was mir auch hilft ist eine kopfmassage...

    gute besserung :prima:
     
  3. Ines und Jannick

    Ines und Jannick Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    4.403
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Danke für den Tipp mit der Kopfmassage, werde gleich mal meinen Mann anheuern, damit er das mal bei mir amcht.

    Leider habe ich kein Minzöl zu Hause. Wäre auch ne gute Idee, auf die ich noch gar nicht gekommen bin.

    Danke Steffie,

    :winke:
    Ines
     
  4. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.485
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Kreis Unna

    viel erfolg wünsche ich.. er soll den nacken und die schulten gleich mit massieren.. meist kommen verspannungen genau daher.. und richtig gut den ganzen kopf gleichmässig massieren.. das entspannt wirklich :prima:

    lg steffi
     
  5. Minzöl ist gut... aber bei mir helfen meistens nur noch die Dolormin Migräne... :cry:
     
  6. anja-berlin

    anja-berlin Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    1.981
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berlin
    Ich nehme auch Dolormin Migräne...sonst hilft nix....
     
  7. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.485
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Kreis Unna

    bei mir auch wenn ich zu lange warte.. wenn ich sofort wenn ich nur leichten kopfdruck bekomme minzöl nehme.. hab ich manchmal glück und es wird nicht sooo schlimm :bissig:
     
  8. Versuch es mal mit Tigerbalsam, hilft mir immer sehr gut. Gibt es z.B. im DM-Markt. Vielleicht Hilft auch etwas mehr Schlaf. Ich hab auch immer Kopfschmerzen, wenn ich nicht viel geschlafen habe.

    Gruß Denise
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...