kopfrasur bei kindern und ihre wirkung

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Kahle Köpfe für Jungs und Mädels

Hallo,

Du weisst aber schon, dass das ein uuuuuuuuhralter Fred ist?:heilisch:
Hallo,

wir haben 3 Jungs und 1 Mädel. Den Jungs wurde zu Beginn des Sommers ab dem Babyalter der Kopf geschoren, also richtig kahl mit dem Nassrasierer. Da unser Mädel nicht anders aussehen wollte als ihre Brüder rasierten wir ihr nun auch die Haare ab.
Die Jungs finden ihre Glatze richtig klasse, allein schon weil sie die Einzigsten sind in der Nachbarschaft. Unser Mädel war von der Glatze net so begeistert und will sich die Haare wieder wachsen lassen, aber die Jungs wollen jeden Sommer kahlgeschoren werden.
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: kopfrasur bei kindern und ihre wirkung

Ist bestimmt praktisch - wischen statt kämmen. Man sollte aber bedenken, dass die Kopfhaut sehr sonnenempfindlich ist, und für Kopfbedeckungen Sorgen.

Sieht dann auch bestimmt hübscher aus.

Salat
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: kopfrasur bei kindern und ihre wirkung

Im Kiga haben das einige mit ihren Kindern gemacht, als Läusealarm ausgebrochen war! :roll: Find ich auch schon grenzwertig, aber hab schon noch ein gewisses Verständnis dafür. Aber kahlscheren, einfach so weil Sommer ist? Wofür? :???:
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: kopfrasur bei kindern und ihre wirkung

Ach Shinydome, geh doch anderswo weiterspielen - hier bist Du total falsch, das ist ein Familien - und kein Fetischforum.

Bittedanketschüss.


Jacqueline
 
Oben