Kopfkissen von Lidl

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
AW: Kopfkissen von Lidl

Plus hat heute auch Kopfkissen im Angebot!
Stück für 9.99 Euro!
Vielleicht ist das ja was.
War gestern auch bei Lidl aber nur noch Decken gab es dort.
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Kopfkissen von Lidl

:winke: Rebecca

Decken und Seitenschläferkissen gab es noch in Massen aber leider nicht mehr die Kissen, die Du suchst :-?

Liebe Grüße
Jenni
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Kopfkissen von Lidl

Jenni hat gesagt.:
:winke: Rebecca

Decken und Seitenschläferkissen gab es noch in Massen aber leider nicht mehr die Kissen, die Du suchst :-?

Liebe Grüße
Jenni
Hallo Jenni,

danke für Deine Hilfe :bussi:

Das Problem haben wir hier ja auch - Decken und diese Seitenschläferkissen zum Abwinken, aber keine Kissen.

Danke, dass du dir die Mühe gemacht hast.
Werde jetzt mal bei LIDL anfragen, vielleicht habe ich ja Glück. Ansonsten bestelle ich eben welche bei Otto.

LG
Rebecca
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Kopfkissen von Lidl

Jenni hat gesagt.:
:winke: Rebecca

Falls Du noch nach Kissen suchst, Lidl hat ab morgen wieder welche im Angebot
http://www.lidl.de/de/home.nsf/pages/c.o.20060216.p.Klima-Kissen_80_x_80_cm.ar5

:winke:
Jenni
Hallo Jenni,

freut mich, dass du an mich gedacht hast.
Leider konnte ich es mal wieder nicht abwarten (ungeduldig wie ich bin) und habe letzte Woche zwei Kissen bei Otto bestellt gehabt.
Obwohl die sauteuer waren, sind sie nicht so wie ich sie mir vorgestellt habe.

Wenn ich ihm jetzt wieder mit Kissen ankomme, sagt der, dass es bei mir :piebts:

Zudem will mein Mann nun wieder Daunen Bettdecken und -kissen :bruddel:

Trotzdem danke :bussi:

Lg
Rebecca
 
Oben