Kopfkissen für 3jährige

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
Hallo ihr lieben ...

Auf was für einem Kopfkissen schlafen eure 3jährigen?

Jan hat seit kurzem ein "großes" Bett ;) und zum Geburtstag gab nun auch die erste "große" Bettwäsche.
Bisher hat er noch unter der Babybett-Decke, also diese kleine Decke mit Flachkopfkissen, geschlafen.
Nun kriegt er eine große Zudecke, aber ich tue mich schwer mit einem Kopfkissen. :roll:
Sollte ich ihm einfach ein großes 80x80 Flachkopfkissen kaufen? Gibt es sowas überhaupt? :???:

LG
Katja

:winke:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Kopfkissen für 3jährige

.. laß ihm doch einfach das kleine flache Kopfkissen..

Laara hat da auch sehr lange drauf geschlafen. Heute noch hat sie kein "richtiges" Kopfkissen, sie hat nur den Bettbezug für das grosse Bett

ihr Kopf liegt auf einem Schaf.. diese Kissen in Tierform, flach, kuschelig - seit ca. 1 Jahr

schaut so aus *KLICK*

unseres hat aber keine WärmflaschenFunktion


.
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Kopfkissen für 3jährige

:winke:

Ich hab letzte Woche erst eins für Fabian bei Lidl gekauft - auch für Allergiker geeignet, waschbar, trocknergeeignet und man kann Füllung durch einen Reissverschluß entnehmen wenn das Kissen zu hoch/zu voll ist.

Viell. wär so eins die Lösung für euch?
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Kopfkissen für 3jährige

:winke:

Ich hab letzte Woche erst eins für Fabian bei Lidl gekauft - auch für Allergiker geeignet, waschbar, trocknergeeignet und man kann Füllung durch einen Reissverschluß entnehmen wenn das Kissen zu hoch/zu voll ist.

Viell. wär so eins die Lösung für euch?

Ja natürlich! :lichtan:

Gute Idee! :bravo:

Und meine Mama macht mir noch ein paar Steppnähte rein, damit nix verrutscht ... perfekt!

Mensch Bianca! Danke! :bussi:


:hahaha::umfall:
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Kopfkissen für 3jährige

Sara hat auch so eins vom Lidl. Ich habe auch gut die hälfte der Füllung rausgenommen, damit es nicht zu hoch ist.
Sie hatte erst ein normales 80x80 gehabt. Nur da lag sie quasi komplett drauf. Und als dann eine Phase kam, als sie nachts eingenäßt hat, war gleich das Kopfkissen mit nass. Und das dann immer zu Waschen und vor allem zu trocknen war einfach zu viel.
 
Oben