Koooopfschmerzen ....

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Koooopfschmerzen ....

Ich schicke mal ein paar Heilepuster und stell mich mit in die Reihe der Wettergeplagten :(. Kopfschmerzen sind im Moment Gott sei Dank nicht so schlimm aber ich bin todmüde, egal wie lang ich schlafe und mein Kreislauf ist auch *bäh*. Hoffentlich wirds bald kühler bzw. nicht mehr so grausam schwül.
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Koooopfschmerzen ....

Noch jemand, der bei diesem Wetter leidet ?


Hier! *fingerheb* :ooch:

Ich bin auch total wetterfühlig, zur Zeit behelf ich mir mit Koffeintabletten weil ich keinen Kaffee mag. Die helfen bei mir ganz gut.
Wenn ich sie bald genug nehm brauch ich manchmal nicht mal ne Schmerztablette zusätzlich.

Eh ein verrücktes Wetter ... :nein:
 

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: Koooopfschmerzen ....

Ich - mein Schädel brummt. Ich will diesen blöden Sommer nicht. Dieses auf und ab dieses Jahr - stöhn. Entweder es ist so heiß dass man wegläuft oder man wird von oben nass. Trinken trinken trinken ... und manchmal muss einfach ne Tablette sein.
 

Supermannmädchen

Dauerschnullerer
AW: Koooopfschmerzen ....

Also Kopfschmerzen ab ich im Mom. keine, aber dafür hat mich ein total fieser Schnupfen heimgesucht :ochne:... was ja bei dem Hü und Hott-Wetter kein Wunder ist .:bruddel:

Lg Tanja
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Koooopfschmerzen ....

Heilepuster rüberschick zu allen Wetterfühlenden!

Ich hab zwar keine Kopfschmerzen, aber ich bin müde ohne Ende! Ich könnt den ganzen Tag schlafen! Und Lenia merkt das Wetter glaub ich auch, sie ist quengelig ohne Ende! :umfall:
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Koooopfschmerzen ....

:winke:
Leg Dich mal auf einen Tennisball :jaja:
Die musst Dich auf den Boden legen und einen Tennisball
dort hinlegen, wo die größte Ausbuchtung nach aussen
an Deinem Kopf ist (weiß nicht wie die Stelle heißt :oops)
Dann Augen schließen und entspannen. Bei mir
hilft das meißt.
 
Oben