Konzentration trainieren?!

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Konzentration trainieren?!

Liebe Nicole



Hol für sie Emla Pflaster. Die klebt ihr eine Stunde vorher auf die Stelle und dann merkt sie nichts vom Pieks (vorher zum Beispiel direkt schon in der Praxis fragen wo sie ne gute Vene hat).

Ansonsten kannst du, auch wenn alles als Riesenberg erscheint, vielleicht auch versuchen das Ganze aus einer positiven Perspektive zu sehen: ihr seid an Menschen geraten, die euch Ernst nehmen und eine Diagnostik veranlassen. So kann dem Krötenkind gezielt geholfen werde ohne dass es noch Jahrelang durch Schulgequäle durch muss.

Alles Gute für euch
J.

Ich hatte übrigens damals beim KiA nach solchen Pflastern gefragt...man sagte mir eher lapidar das das keinen Sinn macht da man ja nicht wüsste an welcher Stelle man das Blut nimmt.
Letztendlich haben wir aber vorher viel gesprochen und ich war dann direkt an ihrer Seite und sie war wirklich total tapfer trotz der riesengroßen Angst!:herz:
 
Oben