Kontaktlinsen online bestellen?

Biene

Miss Kuvertüre 2006
Huhu,

ich hatte vor Jahren mal Kontaktlinsen, da ich zu der Zeit allerdings noch in einem Büro mit Klimaanlage gearbeitet habe, habe ich sie nicht oft angezogen, weil ich es nach einiger Zeit doch unangenehm empfand. Nun überlege ich, mir die Daily Linsen zu kaufen und wollte daher mal fragen, wo ihr die bestellt (wenn Ihr sie online kauft) und auf was man achten sollte?

LG
Sabine
 

NicoleW

Geliebte(r)
AW: Kontaktlinsen online bestellen?

:winke:

ich würde nicht einfach anfangen mit Linsen zu experimentieren sondern erstmal beim Augenarzt und Optiker beraten lassen.

Teilweise kann man die Werte der Brille nicht blind auch die Linsen übertragen. Eventuell sind Dailys (also weiche Linsen) auch für Dein Auge gar nicht so geeignet.

Vielleicht zahlst Du da erstmal mehr, aber wenn Du auf diese Arte gute, verträgliche Linsen gefunden hast, kannst Du dann immernoch in Online-Shops stöbern und den Nachschub billiger kaufen.

Gruß,
Nicole
 

Kitty

you can never have enough
AW: Kontaktlinsen online bestellen?

Was ist den der unterschied zwischen normalen und Daily Linsen ??
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Kontaktlinsen online bestellen?

Experiementieren würde ich nicht. Geh zum Optiker lass die Augen nochmal kontrollieren und Dir die Werte aufschreiben und dann frag welche Kontaktlinse man Dir empfehlen würde. Die kostenlos testen, bieten viele Optiker an und wenn Du zufrieden damit bist, kannst Du Sie einfach online bestellen. Hier zwei Shops wo ich meine bestelle. Schnelle unkomplizierte Lieferung und klasse Preise.

www.linsensuppe.de

www.linsenplatz.de

LG Sandra
 

Kathi

Dino
AW: Kontaktlinsen online bestellen?

Experiementieren würde ich nicht. Geh zum Optiker lass die Augen nochmal kontrollieren und Dir die Werte aufschreiben und dann frag welche Kontaktlinse man Dir empfehlen würde. Die kostenlos testen, bieten viele Optiker an und wenn Du zufrieden damit bist, kannst Du Sie einfach online bestellen. Hier zwei Shops wo ich meine bestelle. Schnelle unkomplizierte Lieferung und klasse Preise.

www.linsensuppe.de

www.linsenplatz.de

LG Sandra

Das bringt aber dem Schnullerforum nichts. Besser, wie Su schon geraten hat, über www.deinelinse.de gehen :heilisch: .

Nachtrag: Außerdem ist Birgit Augenoptikerin und hat sicher ganz viele Infos und Ratschläge für dich.
 

Biene

Miss Kuvertüre 2006
AW: Kontaktlinsen online bestellen?

Danke schonmal für Eure Anworten. Klar werde ich vorher nochmal bei einem Optiker vorbeischauen, will mir ja auch nicht die Augen verderben :jaja: Ich werde mal auf Birgits Seite schauen, vielleicht schreibt sie hier ja auch nochmal :heilisch:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Kontaktlinsen online bestellen?

So ganz nebenbei hat Birgit auch sehr kleine Preise so weit och mich erinnere.

Also Deine www.Linse.de ;) der Optiker meines Vertrauens!
 
Oben