konsequenter Seitenschläfer..ist das ok???

G

Giovanna

@ Corinna:

Hast bestimmt nix falsch gemacht ;-) .
Es liegt an den Empfehlungen bezüglich SIDS in denen unter anderem die Rückenlage als die beste Schlafposition bezeichnet wird.
Ich denke aber dass die Schlafposition des Kindes, ob Bauch- Rücken oder Seitenlage mit Abstand der geringste "Risikofaktor" (wenn es überhaupt einer ist ;-) ) ist... Speziell dann wenn sich die Kleinen sowieso drehen können und die Lage bestimmen.

lg, Johanna
 

anja-berlin

Dauerschnullerer
Corinna hat gesagt.:
:verdutz:

Ich frag mich gerade, was an der Seitenlage so "schlimm" sein soll??

Alle meine Kinder haben die Seitenlage bevorzugt, schon bevor sie sich selber drehen konnten! :verdutz: Und ich habe sie gelassen!

Hab ich jetzt was "falsch" gemacht?? :???:

Klär mich doch bitte mal einer auf!


:winke:

Ist bei Marvin auch so....
 

Corinna

Forenomi
Giovanna hat gesagt.:
@Ich denke aber dass die Schlafposition des Kindes, ob Bauch- Rücken oder Seitenlage mit Abstand der geringste "Risikofaktor" (wenn es überhaupt einer ist ;-) ) ist...

*SchweißvonderStirnwisch*

:bussi: Johanna, Danke dir! Ich habe mich eben echt ein wenig erschrocken und überlegt, warum die Seitenlage "schlecht" sein sollte!

:winke:
 
Oben