Konsequente Eltern gesucht!

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Konsequente Eltern gesucht!

Wer Kindern erfolgreich Regeln und Grenzen vermitteln möchte, muss als allererstes anfangen, die Kinder als Personen zu achten und ihre Grenzen zu respektieren.
Sie dazu im Fernsehen vorzuführen, passt da nicht dazu, denn damit übertritt man ihre persönlichen Grenzen derart.
Wie sollen Kinder unsere Grenzen respektieren, wenn wir es bei ihren nicht tun?


*****

Und ansonsten,
werter Herr Strassenfeger,
ich glaube nicht, dass sie hier in diesem Forum das richtige Zielpublikum finden, und Ihr Stichwortliste habe ich auch bearbeitet - ganz abgesehen davon, dass nur anmelden, um Werbung zu machen (und nichts anderes ist das ja, nicht?), ist hier nicht nur ungern gesehen, sondern mit der Registration ausdrücklich zur Kenntnis genommen worden.

Lassen Sie's lieber und suchen sich Ihre vermeintlich grenzenvermittelnden Eltern anderswo.
Danke.

Freundliche Grüsse,
Jacqueline
 

Heikee

Familienmitglied
AW: Konsequente Eltern gesucht!

Und ueberhaupt: Muessten Erziehungsmethoden nicht an andere Eltern weiter gegeben werden - anstelle an "Gastkinder"?

Und was mit "hart durchgreifen" gemeint ist, mag ich mir auch gar nicht vorstellen.

Sehr fragwuerdig. Hoffentlich kommt dieses Format nicht zustande.
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Konsequente Eltern gesucht!

ich frag mich überhaupt immer, wie geisteskrank bzw. -unterentwickelt manche erwachsene doch sein können............ "hart durchgreifen"... na ja, bei Eltern auf jeden Fall :piebts:
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Konsequente Eltern gesucht!

was ich mich auch frage, ob solche Projekte überhaupt rechtskonform sind - ich sehe sowas als Misshandlung der Gastkinder...
auch die Supernanny ebenso......
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Konsequente Eltern gesucht!

Und die meisten dieser Kanonenfutter-für-Trash-TV-Sucher hauen ihre Suchanzeigen in diverse Foren, die sie dann nicht wieder aufsuchen.

Interessant sind ja für sie nicht unsere Meinungen, sondern die Meldungen per Email.
 
P

Paulchen

AW: Konsequente Eltern gesucht!

Wäre schön, wenn der Gesetzgeber oder die freie Wirtschaft (vgl. auch Einschaltquoten) mal

HART DURCHGREIFEN würden bei solchen Formaten.

Ich komm zu euch in den Sandkasten, war schon lange nicht mehr da! :schaufel: :schaufel:
 
Oben