konfektionsgrößenwechsel - 1 jahr= 1 konfektionsgröße???

lulu

Königin der Nacht
Levin hat mit 3 3/4 eine neue Uebergangsjacke von seiner Omi bekommen, und die ist Groesse 104. Sie passt fein, ist aber bei weitem nicht zu gross und wird - mit Glueck - im Fruehling noch passen, naechsten Herbst ganz gewiss nicht mehr. Levin ist irgendwas zwischen durchschnittlich und gross, Tendenz Richtund durchschnittlich gross ;-).
Ich wuerde die Jacke zurueckbringen und mir eine in 104 in den Vorrat legen :farben:.

Mit 5 hatte Klaas auch 116, Lapislazuli :winke:. Und ich freue mich schon, wenn Levin die sportliche rote Jacke, die wir in der Groesse noch haben, naechsten Herbst und uebernaechsten Fruehling und mit Glueck noch uebernaechsten Herbst anziehen kann (die habe ich ausnahmsweise mal selber ausgesucht, sie ist also genau mein Geschmack.)

Lulu
 

Riccarda

hat ihre eigenen Regeln und Gesetze
hallo,

also chiara ist jetzt 3 3/4 und trägt größe 110, letzten winter hatte sie 104.
98 glaube ich hatte sie mit 2 jahren.....

alles liebe
riccarda
 
M

mamagaz

florian ist 3 jahre und 7 monate alt. er trägt oben rum 104 bis 110 (wegen der armlänge schon gerne 110, ich mag es auch nicht, wenn die klamotten so spack oder kurz sind). unten rum hat er 104 - eine jacke würde ich aber bei ihm auf jeden fall in 110 kaufen.

okay, er ist recht groß (erblich bedingt durch seine großen erzeuger ;-) )

lg
 
Oben