Kompostierbare Windeln ?

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Kompostierbare Windeln ?

Lawxanaa hat gesagt.:
Bei diesem Windelverbrauch dann auch noch die etwas überteuerten Windeln kaufen, holla da haste dir aber was vorgenommen, wär mir echt zu häftig die zu kaufen, ganz ehrlich .:nix:
Ich würde sie nur kaufen, wenn der Windelverbrauch nicht hoch wäre und er sie so gut wie Pampers vertragen würde. Pampers trägt er auch problemlos 12 Stunden nachts, wenn er so lange schläft.

:winke: Susala
 
M

makay

AW: Kompostierbare Windeln ?

makay hat gesagt.:
Edith,

ich bin gestern beim Suchen auf einen Bioladen in Berlin gestossen, der kompostierbare Windeln hatte. Wohl von diesem Vertreiber aus dem Berliner Umland. Die Windeln waren nur geringfügig teurer als z.b. Fixies !!! Das sagte auch die Cousine meines Mannes. Und die haben auch keinen Namen in dem Sinne. Nun habe ich eben noch einmal gegoogelt, aber ich habe das nicht wiedergefunden, verrückt. Aber ich frage einfach noch einmal nach, das kann allerdings dauern *ichsagnix*

LG


Habt Ihr das gelesen ??? Geringfügig teurer als Fixies. Das geht ja doch wirklich. Und die hautverträglichkeit sollte besser sein, weil da garantiert kein Plastikanteil enthalten sein kann.

LG
 
L

Lawxanaa

AW: Kompostierbare Windeln ?

na wenn du zeigst, wo und wie und welche das sind, dann könnte man ja mal Proben anfordert etc. aber so ;)
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Kompostierbare Windeln ?

makay hat gesagt.:
Habt Ihr das gelesen ??? Geringfügig teurer als Fixies. Das geht ja doch wirklich. Und die hautverträglichkeit sollte besser sein, weil da garantiert kein Plastikanteil enthalten sein kann.

LG
Ja, habe ich gelesen. Ich hoffe der Name kommt bald.

Die Verträglichkeit hat bei Marek meineserachtens eher damit zu tun, wie gut sie trocken halten. Bei allen, die er schlechter verrtrug, war auch der Po nicht 100% trocken. Daher würde bei uns nur probieren helfen.

:winke: susala
 
M

makay

AW: Kompostierbare Windeln ?

Googelt doch bitte selber mal.....ich finde es nicht, habe so wenig Zeit und mich betrifft es ja kaum noch. Für Amandas kurze Windelzeit (der Kiga verkürzt das noch) lohnt sich eine Umstellung nicht mehr.

Bioladen, Berlin, Kompostierbare Windeln.....kein Produktname, die haben keinen speziellen Namen, die sind Öko.

LG
 
Oben