Komplett verpeilt

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Komplett verpeilt

Nici - du hast wohl noch geschlafen unter der Dusche:crazy:

Angela - ernsthaft Nagellack????? :hahaha:


Susa - geniales Schild :bravo:
 

Fioflo

Herzilein
AW: Komplett verpeilt

Na und ich wollte mich schonmal fönen und hatte das Shampoo noch in den Haaren :umfall:.
Und außerdem hab' ich mich auch schon mit Haarspray parfümiert...
:winke: an alle "Bekloppten" :hahaha:
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Komplett verpeilt

attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:

nici

keiner Titel
AW: Komplett verpeilt

Anela, ich echt jetzt? Nagellack?? 8O

:lachen:

Heute hab ich nen Termin verpeilt ... DAS war gar nimmer lustig :oops:

Und Haarspray hab ich auch schon als Deo benutzt - fies unter rasierten Achseln :umfall:

Es liegt bestimmt am Wetter, Angela. SO häufig wie das bei erade auftritt ... die Option mit dem Alter wär mir dann zu schaurig.

Susa, gewaschen hatte ich mich ja - nur die Haare, die hatte ich in all dem Tohuwobohu unter der Dusche wohl glatt vergessen ... :nix:
 
Oben