Kompendium der Black Dagger-Reihe

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Kompendium der Black Dagger-Reihe

Na aber klar!Ständig!:)


Aber mal im ernst,ich wollte es eigentlich schnell wieder los werden weil ich nach meinem "Büchervollrausch" akute Ticketnot habe.:umfall: :hahaha:

ACh soooo. ja dann weg damit. Kannst mit dann in aller ausfühlichkeit von Zadist, Bella und dam Baby mal per Telefon berichten. :cool:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Kompendium der Black Dagger-Reihe

ACh soooo. ja dann weg damit. Kannst mit dann in aller ausfühlichkeit von Zadist, Bella und dam Baby mal per Telefon berichten. :cool:

AUF GAR KEINEN FALL!!!

Du weißt so gut wie ich wo und wie die meisten Versöhnungen der Brüder stattfinden!
Sowas erzähle ich dir unter keinen Umständen,nichtmal am Telefon!:hahaha: :nein:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Kompendium der Black Dagger-Reihe

Ich habs jetzt auf meinem Wunschzettel fürn Geburtstag, den meine Family sich wünscht von mir. Is ja nimmer lang hin. :winke:
 
Oben