Kommunionmütter: Was zieht ihr denn an?

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Kommunionmütter: Was zieht ihr denn an?

Im Moment tendiere ich nun doch wieder zum Kleid mit irgendwas in diesem modernen lila drüber und dann hab ich bei Deichmann witzige lila Pumps gesehen :nix:

Aber vielleicht kauf ich mir auch für alle Fälle mal noch was lilanes für unter die Weste, falls ich dann an dem Tag doch eher auf den Anzug Lust habe...


. Wenn das duenn genug ist, dass man es anlassen kann, bis eh alle einen im Tee haben *hicks*, dann waere das vielleicht auch eine sweete Kombi.

Lulu

:hahaha:

Ach du, wegen meiner Verwandtschaft mach ich mir eh keine Gedanken, was die denken is mir wurscht :-D
Mir gehts eher ums Dorfgeschwätz, ich bin ja eh die jüngste Mutter unter uns allen und dann muß ich ja nicht noch extra auffallen...


Ich danke euch allen auf jeden Fall für eure Meinungen. :bussi:

:winke:
 

Riccarda

hat ihre eigenen Regeln und Gesetze
AW: Kommunionmütter: Was zieht ihr denn an?

Hallo,

also wenn du nicht auffallen willst, dann rate ich vom anzug ab - und zwar entschieden. die geschmäcker sind zwar recht unterschiedlich, wie man hier wiederum sieht, aber ob du mit dem anzug positiv auffällst?

du bist ja nicht die dritte tante von links, sondern die mama !!! sorry, aber ich finde den anzug dem anlass in keinster weise angemessen - und würde mich etwas wundern.

das kleid ist so schön, es passt dir so gut, es ist so fließend, so weich, so feminin, so hübsch. was glaubst du wie sich das erst auf den fotos machen wird, mit einer super zusatzfarbe.

so, jetzt bin ich für immer ruhig, ich glaub meine meinung habe ich deutlich genug kund getan.:)

schöne feier
riccarda
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Kommunionmütter: Was zieht ihr denn an?

Riccarda, danke für deine Worte.

Du hast das schön formuliert, das bestätigt mich nun doch wieder das Kleid anzuziehen. :)

Ich werd mich nächste Woche mal auf die Suche nach was Schönem für drüber begeben und zeig euch dann nochmal ein Bildchen.

Du brauchst also nicht für immer ruhig sein :) sondern darfst dann ruhig nochmal sagen, was du davon hältst.

Liebe Grüße

Caro
 

rumpelwicht

Dauerschnullerer
AW: Kommunionmütter: Was zieht ihr denn an?

Ich bin auch fürs KLEID!!!!!! mit Jäckchen, Blazer, etc. und einer schönen Kette, die ruhig etwas auffallen darf.;) Und zuuuuuuu festlich finde ich das nicht.

Der Hosenanzug ist auch cool, aber ich finde ihn nicht so passend, sehe das auch eher so wie Riccarda.

jaja, manchmal ist es doch praktisch im tiefen Bayern zu wohnen:hahaha::hahaha:: da geht nix anderes wie ein Dirndl:rolleyes: (obwohl ich lieber die Lederhosen bevorzugen würde, aber DAS geht natürlich gar nicht:heilisch: .......................:prost:
 
Oben