Bastelecke Kommunionkerze

Isabella

Schneller Klickfinger
Auf in die 3. Runde,

hier bei uns brauchen die Eltern keine teure Kommunionkerze zu kaufen, dafür werden Altarkerzen verwendet, die wir von der Kirche bekommen. Allerdings müssen sich hierbei die Eltern in einer Bastelstunde kreativ zeigen und die Kerze selbst verzieren. (Geht bitte davon aus, das hier wirklich nur Mütter am werkeln waren, ich habe jedenfalls an diesem Abend nicht einen einzigen Vater gesehen:hahaha: )

Das ist jedenfalls die Kerze die ich gemacht habe.

LG
Tanja
 
Zuletzt bearbeitet:

Italia

süße Fee
AW: Kommunionkerze

Streichelzoo hat gesagt.:
Echt superschön!!!!!

Bei uns werden die Taufkerzen zur Kommunion verwendet


Bei uns auch :)

Allerdings kann man ne Dickere Kerze da steht dann auch zur Kommunion drauf ,mit auf dem Tisch stellen
 
Oben