Kommunion - Teil I ...

Stina

Familienmitglied
AW: Kommunion - Teil I ...

Im Ernst? :piebts:

Gut, daß ich 'nen Jungen habe. ;) Und da bei uns sowieso zur Kirche diese Kommunionskutten (oh Gott, wie nennt man die nochmal gleich?) getragen werden, wird das drunter einfach eine schöne Hose mit 'nem netten Hemd sein. Das sollte ja auch nächstes Jahr noch zu finden sein :hahaha:

Alben heißen die Dinger :) und Helga...deine Beschreibung des Kleides klingt wunderschön :)
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Kommunion - Teil I ...

Das ging ja nun doch ganz fix. Prima.

Trotzdem bin ich mal wieder froh, dass ich damit nix am Hut hab :-D

:bussi:
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Kommunion - Teil I ...

Ohhhh wow, nun geht es los. Denise hat am 10.04.2011 Konfirmation und ich hab noch GARNICHTS gemacht. Nichtmal die Einladungen. :umfall:
 

Silvia

Showtalent
AW: Kommunion - Teil I ...

Ich find das nicht früh. Wir hatten Marie´s Kommunionkleid letztes jahr in den Herbstferien gekauft. :jaja:. Die Second-Hand-Basare für die Kommunionsachen sind hier auch schon vorbei.

Helgelein, Du brauchst nicht zufällig noch Kopf- und Kerzenschmuck? :heilisch:
 

Petra

desperate housewife
AW: Kommunion - Teil I ...

Falls jemand ein Kleid braucht, bitte melden, Gr. 140 hätte ich im Angebot :winke:
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Kommunion - Teil I ...

wir waren im letzten jahr auch so früh !
toll, es ist gar nicht so leicht etwas schönes zu finden !
 

Brigitte+3

Dauerschnullerer
AW: Kommunion - Teil I ...

Hallo,
also ein Kleid haben wir noch nicht. Wir haben auch diese Kutten und daher bekommt Annika irgend ein schönes Kleid für drunter.
Aber wir hatten auch am Dienstag schon den 1. Elternabend und die Einteilung für die nächste Zeit.
Vorstellung der Kommunionkinder ist bei uns am 16.01.11 und Kommunion haben wir auch am 01.05.11
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Kommunion - Teil I ...

Das Kleid jetzt zu kaufen, finde ich auch nicht früh..
Was mich allerdings umgehauen hat, war die Info, dass viele jetzt bereits für die Kommunion ihrer Kinder in 3 - 7 Jahren in Restaurants reserviert haben. :umfall:
 
Oben