Kommunikation

NicSam

Gehört zum Inventar
AW: Kommunikation

Corinna, ich kann dich voll und ganz verstehen, habe hier auch so ein Exemplar... Er meint es auch nicht böswillig, aber ich kann dann einfach nicht weiterschlafen, und er kommt schlecht aus dem Bett...
Im Moment habe ich mich damit abgefunden, sonst ärgere ich mich einfach zu oft darüber... Am WE stehe ich dann oft erst auf, kümmer mich etwas um die Kids, um dann noch mal mit Cappuccino und Zeitung ins Bett zu verschwinden...
Wie du siehst, kann ich dir auch keinen guten Rat geben, sorry:) Aber du bist nicht alleine;)

LG
Nicole
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Kommunikation

Ich glaube, in dem Moment, wo dein Mann wieder ins Bett geplumst ist, wäre ich laut geworden.

Mein Mann ist teilweise so ein Exemplar, aber manchmal lässt er mich wirklich ausschlafen! Ich bin dann immer sehr dankbar - aber dass sind die Male, wo ER sich dafür entscheidet, dass ICH mal ausschlafen darf.

Wenn ich ihn darum bitte, sind die Kinder extrem laut, er beschwert sich bei mir, dass er es nicht alleine schafft etc....

Und morgens klingelt der Wecker ziemlich oft. Mein Mann sagt, er braucht eben Zeit, bis er richtig wach ist. Das hat natürlich zur Folge, dass Johanna (so sie denn noch nicht wach ist) aufwacht und ich dann mit - so gegen halb sechs.

Also irgendwie sind Männer wohl so Komaschläfer:umfall:.

Lieben Gruß,
Sabine
 

Corinna

Forenomi
AW: Kommunikation

Ich an deiner Stelle würd heut nochmal mit ihm reden! Kann er denn nicht alleine zur Bushaltestelle? Das würd mich ja auch total nerven und ich würd ihn die nächsten Tage nicht dorthin bringen!

Jaaaa, geredet habe ich tatsächlich mit ihm....
:oops: Und nein, er kam nicht wirklich dazu, Verteidigung zu beziehen, dazu war mein Monolog zuuuu... *räusper* ... "intensiv".... :heilisch:

Nun, klar könnte er alleine dort hin, aber es ist schon eine ordentliche Strecke und ICH wäre auch dankbar, wenn ich länger schlafen könnte und ER mich zur Haltestelle führe! (Würde er davon abgesehen auch machen! :jaja: )
Ich will ja auch eigentlich gar nicht so nickelich sein, er hat mich seinerzeit auch durch die Gegend kutschiert, als ich noch nicht Auto gefahren bin, aber ER war auch immer "ausgeschlafen"! ;-)
Ist auch nicht immer, daß mich sowas wurmt, aber gestern hat er es ganz deutlich versprochen und dann bin ich echt knatschig!

Meiner sagte in solchen Fällen, er braucht halt mehr Stunden Schlaf als ich.

:hahaha: Schick ihn um 20.00 Uhr ins Bett! :hahaha:

Kenn ich, bis mein Männe wach ist bzw. bis ich ihn wach gemacht habe, bis dahin bin ich so hell wach, das ich garnicht mehr einschlafen kann :umfall:

Ja. Genau SO ist es hier auch! :roll:

... Er meint es auch nicht böswillig, aber ich kann dann einfach nicht weiterschlafen, und er kommt schlecht aus dem Bett...

Ich glaube auch nicht, daß Böswilligkeit dahinter steckt!
Aber dennoch ärgert es mich, wenn ich wirklich müde bin und eigentlich "mein Ausschlaftag" sein sollte, außerordentlich.
Und ich verlange ja nicht mal jedes WE einen solchen Tag!
Ist ja relativ selten, daß ich mal danach frage!

:heul:

Ich glaube, in dem Moment, wo dein Mann wieder ins Bett geplumst ist, wäre ich laut geworden.

:oops: Genau DAS habe ich mir ganz bewußt zu verkneifen gewußt heute, weil ich schlichtweg ZU sauer war!

Im späteren Gespräch - verzeih, Monolog :oops: - hat er dann letztendlich angemerkt, ich solle mir nächstes WE einen Tag "aussuchen", an dem ICH liegen bleiben könne und er würde sich darauf "einstellen"....

Aha... :verdutz: Und DANN funzt das oder wie?!

Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen und kann das nächste WE kaum noch erwarten.... :nix:


:heilisch:
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Kommunikation

Hab mein Männe gerade vorgelesen, das "er sich drauf einstellt".
Kommentar von Männe: "Er stellt sich ein Wecker!" :umfall:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Kommunikation

Lach ... dann warten wir den Fred vom nächsten Wochenende mal ab! :hahaha:

Ich drück dir jedenfalls die Daumen, dass das funzt und du mal ausschlafen darfst!
 
Oben