Kommt zu euch der Nikolaus?

ElliS

Shopping Queen
Daheim heimlich, im Kiga kommt ein Nikolaus, wo die Kids der Vorschule aber schon meinten, das ist doch eh Mr Antacido (der Direktor)... :zwinker:
 

Schäfchen

Copilotin
Hier kommt der Nikolaus auch in der Nacht, futtert die Kekse und trinkt die Milch und füllt die Stiefel. Dieses Jahr mit einem Buch für jeden und einer kleinen Süßigkeit.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
Immer über Nacht, und stopft die Schuhe mit ein paar Süßigkeiten und Clementinen.... japp und immer noch :) Alter spielt da keine Rolle :-D
 

Su

Das Luder
Bei uns kommt er auch meist über Nacht. Oder klopft nur laut an der Tür am Abend (das macht der Nachbar :bravo:) und stellt ab. Bei vielen Freund kommt er aber über die Burschschaft und bei der W-Feier der Tennismanschaft am Freitag von meinen Mann war er auch da, was für ein Spaß:hahaha: . Markus macht in der Schule den Krampus:zwinker:
 
Oben