Kommt wer Flensburg und Umgebung?

Annette

Die Nette
Und kann uns evtl. ein paar Tipps geben was man da oben auf jeden Fall gesehen/erlebt haben muss?
Am 7.8. gaaaanz früh morgens gehts los an die Ostsee, in der Nähe von Flensburg/Glücksburg haben wir eine Ferienwohnung.

Bin für Tipps dankbar! :)

Grüße
Annette
 

Annette

Die Nette
AW: Kommt wer Flensburg und Umgebung?

Weil du mir Tipps geben kannst oder weil ihr da auch seid?
Wir wollen übrigens mal einen Tag an die Nordsee fahren, einfach mal den Unterschied der beiden Meere erleben. :)
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Kommt wer Flensburg und Umgebung?

Wir scheinen uns gerne Urlaubszeittechnisch zu überschneiden ;-) - von daher ;-) Klar könnte ich Tipps geben (und ganz viele andere bestimmt viel bessere) - aber nur für die Niedersächsische Nordsee :)
 

Laney

Strandluder
AW: Kommt wer Flensburg und Umgebung?

- Wasserschloss Glücksburg natürlich ein Muss
- Strandspaziergang um das Kap Hollniss - wunderschön
- eine "Butterfahrt" von Langballigau nach Sonderborg (Dänemark) mit Landaufenthalt - eine süße dänische Stadt
- Stadtbummel in Flensburg vielleicht kombiniert mit dem Schiffahrtsmuseum

Das fällt mir spontan so ein. :)
 

Annette

Die Nette
AW: Kommt wer Flensburg und Umgebung?

Wir scheinen uns gerne Urlaubszeittechnisch zu überschneiden ;-) - von daher ;-) Klar könnte ich Tipps geben (und ganz viele andere bestimmt viel bessere) - aber nur für die Niedersächsische Nordsee :)

Nächstes Jahr wollen wir evtl. schon im April/Mai wegfahren, aber nicht so weit, da wirds eher Allgäu oder Bayr. Wald. Und danach . . . mal sehn. :rolleyes:

Laney, ich schau mir deine Tipps mal an, danke schon mal.
 

Laney

Strandluder
AW: Kommt wer Flensburg und Umgebung?

... und wenn es terminlich hinkommt, solltet ihr das hier auch nicht verpassen. Eine Augenweide. :)
 

Laney

Strandluder
AW: Kommt wer Flensburg und Umgebung?

Gern. Falls Du noch weitere Tipps brauchst oder Fragen hast, ich helfe gern.
 
Oben