Kommt morgens ins bett

Su

Das Luder
AW: Kommt morgens ins bett

Hallo,

Yannick kommt auch oft nachts, Larissa auch manchmal meist erst morgens um 07:00 Uhr. Wir haben da immer unterschiedliche Phasen, Yannick holt sich da einfach die Nähe die ihm fehlt. Er braucht da sehr viel, und wenn es ihm fehlt, weil wir uns nicht so lange gesehen haben, ich arbeite und er geht lang in den KiGa oder ist auch viel bei Freunden holt er es sich nachts.

Uns stört es nur, wenn es über lange Zeit schon beim Einschlafen los geht....

...spätestens wenn dann eine Freundin übernachtet wird er wahrscheinlich (?!:hahaha:) nicht mehr kommen.

LG
Su
 

Pippi

Familienmitglied
AW: Kommt morgens ins bett

Hallo,

wir finden es zwischenzeitlich ehr nicht normal, wenn Zoe nachts NICHT den Weg in unser Bett findet :hahaha:

Und nur soviel, auch ihre großen Brüder kamen jede Nacht.. inzwischen ist von denen aber bei uns nichts mehr zu sehen :), also keine Angst, kein Kind krabbelt mit 18 noch ins Bett der Eltern...

Wichtige Regel bei uns ist allerdings, jeder muss abends in seinem eigenen Bett EINschlafen!

Lieben Gruß

Petra :winke:
 
Oben