Kommt jetzt der erste?

Pucki

Gehört zum Inventar
5. Juni 2002
9.364
0
36
41
Marl
Joel hat ja schon in letzter Zeit so schlecht geschlafen und gestern und heute hatte er dann zweimal so eine derbe Schreiattacke, das hab ich noch nicht erlebt 8O ich konnte ihn kaum beruhigen und er tat mir so leid. Heute konnte ich dann ENDLICH mal einen Blick in seinen Mund erzwingen. Die untere Leiste sah ja schon SEHR lange so aus, daß man in der Mitte zwei Schlitze sehen konnte. Das ist aber wirklich schon lange. Jetzt ist es so, daß neben den Schneidezähnen auch schon so komische Schlitze sind und unter einem Zahn (ich denke ich täusche mich da nicht) ist es weißer geworden. Kommt da endlich der erste Zahn? Wie lange dauerts wohl noch, bis er durch ist? Die Quälerei kann sich ja keiner mehr mit angucken. Oh man, wenn erstmal die nächsten kommen :heul: