kommt jemand zuuuufällig..

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

kieselchen

Edelsteinchen
... nächste Woche - am Montag / Dienstag zu IKEA ???

ich suche, brauche, möchte DRINGEND etwas haben ..

und zwar die kleine Reislampe, Durchmesser : 30 cm !!!
ist bei uns gerade im Angebot für 0,99 Euro, allerdings fahr ich schon jeden Tag an unserem IKEA vorbei und das Regal ist immer noch nicht wieder aufgefüllt

ich brauche wirklich einen ganzen Schwung !!! also 10 Stück würde ich auf jeden Fall haben wollen

würde jemand schauen falls er/sie fährt???

.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: kommt jemand zuuuufällig..

ich müsst mal wieder hin - warum sollte cih es dann nicht Montag oder Dienstag machen ;-)
Frage GG nachhher mal, ob ich das Auto haben kann und sag bescheid, ok...
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: kommt jemand zuuuufällig..

Ich müsste auch noch weg. Kann ich mal schauen gehn :jaja:

Soll ich die vielleicht mal meine Handynummer geben?
Nicht das du nachher 20 hast :hahaha:
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: kommt jemand zuuuufällig..

Aber was sind denn eigentlich Reislampen :???:

Da schreib ich schön ich schau und find sie online nicht :hahaha:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: kommt jemand zuuuufällig..

Ich müsste auch noch weg. Kann ich mal schauen gehn :jaja:

Soll ich die vielleicht mal meine Handynummer geben?
Nicht das du nachher 20 hast :hahaha:


... :) selbst das wäre nicht allzu schlimm... HandyNr nehme ich dennoch gerne ..

zu der eigentlichen Lampe hab ich nix gefunden, schon komisch

aber ist aus diesem gleichen Material wie die von ebay *KLICK* .. nur eben in RUND und klein, 30cm Durchmesser. Ich bin mir sicher ihr kennt die schon..


-------

Meike, wäre echt furchtbar lieb .. isch brauch die Lampen :cool:


.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben