Kommt jemand zu Penny?

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Bei Penny gab es so Plissee-Jalousin gestern. Und ich habs verpasst :umfall:
Dabei hatte ich mir den Ausschnitt aus dem Prospekt extra aufgehängt :bruddel:

Nun gibts die bei uns natürlich nicht mehr.
Kann jemand von Euch mal bei sich schauen?

Ich bräuchte 2 in weiß, Breite 80cm.
Kostenpunkt je Jalousie 9,99!

Das wäre suuuper, wenn die jemand finden und besorgen könnte!
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Kommt jemand zu Penny?

Gucken kann ich morgen ja mal :jaja:

Nur wie bekomm ich sie dann im Fall der Fälle zu dir? Wird sicher zu teuer mit Porto, oder? :rolleyes:

:winke:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Kommt jemand zu Penny?

macht nix!!!

immernoch viiiel günstger als sonst die dinger ;o)

ich hab zwar wenig hoffung, aber gucken (und kaufen *g*) wär supi

:bussi:

 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Kommt jemand zu Penny?

versuch´ doch auch mal an Penny zu schreiben, ob sie es Dir aus anderen Filialen schicken könnten, hat bei mir mal bei Norma geklappt

viel Glück
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Kommt jemand zu Penny?

Eine hab ich schon mal ergattern können :bravo:

Heute werd ich noch mal zu nem anderen Penny fahren und hab da sicher auch noch mal Glück :jaja:

:winke:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Kommt jemand zu Penny?

Guckste einmal nicht hier rein morgens :umfall:

Brittaaaaaaaaaa... Ela hat auch zwei gefunden und gekauft!
Aber ich nehme Deine natürlich trotzdem... :oops:
(oder ist dein Penny auf dem Weg oder Du gehst öfter mal hin?! Dann wäre ich Dir natürlich dankbar, wenn Du umtauschen könntest... ;o) Aber ansonsten ist es ganz klar, dass ich den oder die abnehme :jaja:

Danke dir für deine Mühen! Ich hoffe, das war jetzt kein großer Umweg oder so?:oops:

Auf jeden Fall bin ich sehr happy!

Ela, Du kriegst ne PN wegen der Übergabe ;o)
*Dickenknutscher*

:bussi: , ihr seid die Besten!



 
Oben